Wer ist Hirnwellenreiter?

Das ist der Hirnwellenreiter:

dj_tassilo_foto_by_akisutra0024.jpg

… und das ist Chilli, sein Hund:

zusammen sind wir:

Der Hirnwellenreiter und sein Hund


Advertisements

12 Gedanken zu „Wer ist Hirnwellenreiter?

  1. der llink zur software für pid7901 funktioniert nicht (mehr?) Ich habe ein pa-762 (pr7062). Müßte eigentlich gleich sein. sieht gleich aus aber hat android 4.2.2.. Gibts die software noch anderswo?

    Gruß
    n

  2. Zum 50,00 Euro PAD

    Hi Himmelwellenreiter,
    ich habe im Forum von Android-Hilfe einen Beitrag über diese xPad’s angelegt. Die Idee ist dort informationen zu den Gerätn zu sammeln. Ich habe auch ein Custom-Rom gebastelt da in einigen Pads kein App-Market ist und auch das Rooten war nicht einfach. Vielleicht weisst du am Ende deines Blog-Beitrags auf unseren Forums-Beitrag hin?

    http://goo.gl/QcTwh

    Grüsse von ScrewITfix

  3. du bist echt der beste.
    schreibst so ein misst mit dem pid7901.
    leute vertrauen dir ,und wenn es probs gibt (was ja eigendlich zu erwarten war) meldest du dich nicht mehr.
    bist echt ein held ,klasse leistung.lol

    • Ich helfe zwar gerne wo ich kann,
      aber ehrlich gesagt habe ich nur geteilt, was mir geholfen hat.
      Dies ist weder ein Rom-Anbieter (davon findest Du viele und da bekommst Du auch die Antwortfrequenz, die Du erwartest)
      noch würde ich mich schon als Experte darstellen. Dies ist mein privates Blog! Ich helfe wenn ich Zeit habe und bin weg, wenn ich mich
      um meine Firma, mein Leben oder whatever kümmer. Sorry, dass Du schlechte Erfahrung mit meinem Rom gemacht hast, vielen hat es gefallen.

      Matthias

  4. Ein I-Pad für 50 Euro

    hi,

    habe eine frage dazu, beim upgrade zählt der countdown von 8 runter auf 1 und bleibt dann bei 1 stehen, nach ca. 2std steht der immer noch auf 1 und nichts passiert, das ist doch so nicht richtig, oder?

  5. Pingback: Dat Jästebuch ist eröffnet « My Blog

WADAYA THINK !??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s