Ein neuer Tagesablauf


Wir Klees sind eine Familie von Naturworkaholics, seit Generationen schon, jede Generation auf ihre eigene Art. Durch die Diagnose am Anfang des Jahres und meine Anstrengungen im Reverse Aging Bereich hat sich nicht nur meine Ernährung verändert, sondern mein gesamter Lebensstil und Tagesablauf. Ich gehe unglaublich früh ins Bett und werde dementsprechend früh wach. So früh, das Bekannte die mich kennen erst mal annehmen ich wäre nicht SCHON wach, sondern NOCH wach. Hier ein Beispieltag:

gegen 4-5 Uhr

Ich werde wach, hellwach und ohne Wecker stehe ich auf und starte den Tag mit einer Stunde walking mit meinem Hund.

6 Uhr

eine halbe Stunde Kraftsport: Situps, Hanteln etwas Gymnastik, danach eine weitere halbe Stunde EMS (Electrostimulations-Training)

7 Uhr

Frühstück nach  Laune, aber ohne Zucker und ohne Fleisch, der Erste Batch meiner Reverse Aging Medikamente wird fällig, auch für meinen Hund

8 Uhr

der Tag beginnt mit etwas Aufräumen, dann Arbeiten bis ungefähr 14 Uhr

14 Uhr bis 15 Uhr

eine Stunde Mittagsschlaf

15-16 Uhr

eine Stunde walking oder Fahrrad mit dem Hund

16 Uhr

letzte Mahlzeit, vegetarisch außer Sonntags, zweiter Batch der Reverse Aging Medikamente

dann eigentlich frei, etwas spazierten gehen, einkaufen und rumbasteln

zwischen 18 und 20 Uhr

ein letzter Check im Internet, Fragen der Community beantworten, halbe Stunde walking mit meinem Hund und der letzte Batch meiner Reverse Aging Medikamente

gegen 19-20 Uhr ins Bett.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Ein neuer Tagesablauf

  1. Hallo Hr. Tassilo,
    Habe grade Deinen neuen Tagesablauf gelesen…
    Ok, nicht das Du zwischen meinen, zugegeben, durchaus merkwürdigen Bekannten, früher auch schon komisch aufgefallen bist. 😉 Aber jetzt…
    Schöne Grüße aus Essen,
    der Jens

WADAYA THINK !??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.