Prioritäten


Also solange Ungarn die paar Flüchlinge, die überhaupt reinkommen, in gefängnisgleiche Lager steckt, kann mann ja mal ein Auge zudrücken. Obwohl wir nicht verstehen, warum die das nicht an Ort und Stelle, in Afrika oder im mittleren Osten tun, so wie wir. Dort würde es wenigstens nicht so auffallen. Auch das einschränken der Pressefreiheit muss ja nicht gleich zu Verstimmungen führen. Aber die Universität des US Milliardärs Sorros zu schliessen, geht gar nicht …. finden seine Lobbyisten und … die Europäische Union gehorcht, wie es sich für einen braven Vasallen gehört. Manchmal kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kot*en möchte …

Advertisements

WADAYA THINK !??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s