Kauft Rüstungsaktien !!!


Wir sind nicht ohnmaächtig, wir brauchen uns nicht selbst zu entmachten indem wir Politik und Wirtschaft für Kriege verantwortlich machen. Es würde schon reichen, wenn Otto Normalanleger, zu Kriegszeiten, aufhören würde, Geld in rüstungsnahe Unternehmenm, wie Daimler usw, zu investieren, ohne auch nur auf die Idee zu kommen, was er grade anrichtet.

PREISFRAGE:

Wie lange würde es dauern, wenn jeder in Friedenszeiten Rüstungsaktien kaufen würde und Diese bei Kriegsgefahr sofort abwerfen würde, bis Rüstundsunternehmen anfangen würden lieber Kniestrümpfe zu stricken?

.

Advertisements

WADAYA THINK !??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s