ISSDOCHWARMANN


Wer sich die Mühe gemacht hat, die Pressekonferenz von Donald Trump komplett geschaut zu haben, der konnte anschliessend bei der Tageschau nochmal erleben wo „Fakenews“ wirklich herkommen.

  1. ) Tageschau  (WÖRTLICH!!!) „Erstmalig gab Trump zu, dass Russland hinter den Hackerangriffen Russlands stecken würde“

Das ist eine so etwas von einer himmelhochschreihenden FRECHHEIT,  gegen die man fast wieder klagen müsste.
Das war auch kein Vertuer oder wenigstens eine ungenaue Meldung, sondern das genaue Gegenteil dessen, was er mehr als eindeutig gesagt hat und ist mutwillig GELOGEN. Es ist so ekelig, dass ich mich kaum mehr einkriege.

2.)  Tageschau: „Wärend Trump wärend des Wahlkampfes seine gute Beziehung zu Putin betonte ….. blablaba“

So etwas von widerlicher unterschwellig gelogener Berichterstattung in einer Sendung: Trump hat den gesamten Wahlkampf ununterbrochen und nicht verkennbar immer wieder betont, DAS ER PUTIN NICHT KENNT und noch nie GESPROCHEN HATTE (erst nach seiner Wahl wurde Ihm von Putin gratuliert per Telefon), aber bemüht sein wird eine gute Beziehung für die USA aufzubauen.

Ich will nicht einmal behaupten, Trump alle Aussagen zu glauben, aber das sind die Aussagen, die er gemacht hat und wir werden so unglaublich gewissenlos belogen, dass einem die Galle hochkommt, besonders, wenn es wenn es direkt aus der Richtung kommt, die versucht andere Medien mit diesem bescheuerten Fakenews Narrativ zu zensieren.

Das hirnverbrannteste and dieser miesen, verlogenen Berichtserstattung ist, dass in den USA schon längst die Fahnen in eine ganz andere Richtumg drehen, und wir unseren Kopf nur nicht schnell genug aus dem Arsch rausgezogen bekommen, in den wir so tief reingekrochen sind, weil wir dafür zu doof sind.
Mir ist echt speih übel, deshab höre ich jetzt auf mit meinem Gezehter …. aberissdochwarmann …

Advertisements

WADAYA THINK !??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s