Russlands geheime Wirtschaftsforen


JUST KIDDING, so etwas ist nur geheim in „demokratischen“ Ländern wie Europa und den USA, In repressiven Diktaturen ohne Pressefreiheit wird so etwas natürlich live ausgestrahlt. Das habe ich letztes Jahre zwar auch schon geschrieben, aber rechnet damit, dass ich Euch diesen unglaublichen Unterschied so lange aufs Brot schmiere, bis Ihr es kapiert. Abgesehen von diesem Transparenz Unterschied, geht es mir aber um etwas NOCH wichtigeres. Ich möchte (auch wie letztes Jahr) erreichen, dass Ihr den Zug, den wir verpassen, mit eigenen Augen abfahren seht.  Denn sonst zeigt Euch das ja Niemand.  Was Auffällt, an der Besetzung: Everybody is in, but us! Aber wer kann auch auf so Verschwörungstheorien reinfallen und glauben, Russland und China und Indien und andere, wären vereinigt eine Gefahr für unsere Wirtschaft?
Das ist richtig, das sind sie nicht:
WIR und unsere falschen Freunde, sind eine Gefahr für unser Wirtschaft und obendrein auch noch für unsere Freiheit.
Ein weiterer Hinweis: Die USA IST dort vertreten. Sie will aber nicht, dass WIR dort sind: Das wäre ja Verrat an unseren Partnern. (die amerikanische Tochter der Telekom, ist als einziges vertreten)
Natürlich ist so etwas kein Grund für unsere Regierung, das Gefühl zu haben, veräppelt zu werden..
Vorteil: Vielleicht gelten wir ja bald nicht mehr als rechthaberische Großkotze, denn so viel Blödheit ist ja fast schon süß.

(DISCLAIMER: Der Titel des Videos ist etwas „fanboy“ und ist nicht von mir, mir geht es hier als letztes um Putin, sondern um die Inhalte dieser Konferenz)

Advertisements

WADAYA THINK !??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s