Bombenwetter für die Europameisterschaft


Das wird spannend! Europameisterschaft im Polizeistaat der selbst-erfüllenden Prophezeiungen. Frankreich hat immer noch nicht verstanden, dass man, wenn man

„Hilfe hoffentlich gibts keinen Anschlag, es gibt bestimmt einen Anschlag, wir müssen alle totalitären Mittel nutzen, wegen eines möglichen Anschlags und nicht weil wir uns bis zur Oberkannte Unterlippe verschultet haben“

schreit, nicht nur dieTerror-Idee in den Köpfen der Bevökerung, die Angst vor Terror haben soll, wach hält, sondern auch in den Köpfen derer, die unzufrieden genug sind, um radikalisiert zu werden und davon gibts in Frankreich mehr als genug und das auch nicht ohne Grund. Kein Mensch kann so blind sein, nicht zu sehen, dass das Ausmaß der Terrorprobleme in einem Land in direktem Zusammenhang zu dem Ausmaß steht, in dem der Staadt das Thema überstrapaziert. Über die Gründe dafür kann man nur speckulieren? Naja über die Gründe warum das Thema Terror und vor Allem Flüchtlinge, die vor Terror flüchten, nun plötzlich in Afrika ebenso besungen wird, viel mehr, als das Verhungern der Bevölkerung, sind dafür umso klarer:
Grund eins: Franzosen sind dort
Grund zwei: Amis sind dort
Grund drei: Engländer sind dort gewesen

Grund vier:
die Türkei hat gezeigt, dass mit Flüchtlingen zu drohen, ein spitzen Geschäft ist. Flüchtlinge sind dort, genau so wie Verhungernde ein staatliches Geschäftmodell, deshalb!

Solang wir Flüchlinge als Problen hochloben und für die Lösung bezahlen, werden Andere ganz im Sinne von Angebot und Nachfrage reagieren. Die haben nähmlich Alle beser bei uns gelernt, als wir gedacht haben.

Advertisements

WADAYA THINK !??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s