was einem bei der Beschäftigung mit alternativen Fahrzeugen noch auffällt


Wenn man beim Kauf eines Hoverboards ein wenig googlet, betritt man eine Welt, die man vorher unter Umständen gar nicht war genommen hat und einem wird auf Anhieb klar, warum innovation in der deutschen Auto und Fahrzeugindustrie langsam aber sicher zum Erliegen kommt. Weil Innovation VERBOTEN ist. Deutschland sollte dringen über seine zu starren Regelungen nachdenken oder Andere fahren uns buchstäblich davon. Stellt euch mal vor, wieviel Emissionen durch kleine, innovative Electrofahrzeuge (NICHT „AUTOS“ aus Plasik, sondern was WIRKLICH Innovatives) im Stadtverkehr eingespart werden könnten.

„Wer die Sicherheit vor die Freiheit stellt, verdient Beides nicht“
(Hemingway)

viel Spass beim Googlen 😉

Advertisements

WADAYA THINK !??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s