NixNeuesAllesRuhigNixPassiertaberTerrorgefahr


während ich seit zwei Wochen darauf warte, dass unsere Tagesschau mal davon berichtet, dass die USA grade Panzer verläd um sie in der Ukraine aufzustellen und Abwehrraketen verschifft, lassen sich unsere Medien weiter scheinheilig über die „Separatisten“ aus und die Krim ist laut aktuellem Spachgebrauch  „erobert“ worden.
Meinungs(miss)bildung ist ein unmerklich schleichender Prozess und Kriegstreiber haben extrem viel Zeit. Das Thema Ukraine wird totgeschwiegen und wärend man das Gefühl verliert, es sei noch aktuell, vergisst man wachsam zu sein. Das Thema ist aktueller denn je und das Spiel hat noch gar nicht richtig begonnen.

Besonders viel Beachtung, um mal nicht Ironisch zu sein, fand ja auch die Tatsache, dass, nachdem Nordkorea seine ersten Satelliten ins All gebracht hat, sie nun angefangen haben, die Langstreckenraketen für Atomsprenköpfe zu testen, die sie ja angeblich nicht bauen können . Ich bin alles andere als ein schwarzmaler und sehe trotz Allem zuversichtlich in die Zukunft jedoch eins ist klar: DieTagesschau liefert ein ungefähr so präzises Bild von der Welt, wie ein Mickey Mouse Heft, es ist einfach lächerlich. Wers nicht glaubt, der tue einfach mal folgendes:

jeden Tag zweimal die Nachrichten schauen

zuerst auf: 
http://www.aljazeera.com/

info:
https://www.google.com/search?num=100&newwindow=1&q=al+jazeera&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwicubSojofMAhXCiCwKHf3aDbQQvwUIGigA&biw=1920&bih=954

und danach die Tagesschau.

Nach einer Woche wird mir niemand mehr widersprechen.
So Nachrichten zu schauen, kann ich ohnehin jedem empfehlen, ich tue es jeden Tag.

Advertisements

WADAYA THINK !??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s