Europecoin [ERC]: Interview mit CEO Matthias Klees


Deutsches Interview mit mir von „Altcoinspekulant“ über EUROPECOIN

Der Altcoinspekulant

FM3M0zW
Europecoin gehört zu den Coins mit dem professionellsten Online-Auftritt und wird von Matthias Klees aus Bochum geleitet. Es freut mich, dass er sich die Zeit für ein Interview mit mir genommen hat.

4470805
Hallo Matthias, vielleicht zuerst ein paar Worte zu Dir

Matthias:
Gerne, ich wohne in Bochum, Deutschland und bin seit elf Jahren selbstständig mit der Internetmarketing Agentur „Szenekonzept“. Ich begann im Januar 2014 mich an das Thema Bitcoin ranzutasten, um dann eine Woche später zum Kopfsprung anzusetzen. Die Folge waren jetzt zwei Jahre PC -solationshaft und ein zeitweise frustrierter Hund. Ich gründete dann vier wochen später mit Freunden die Firma Transfair und nahm mit 12 Terahash (das war vor zwei Jahren unglaublich viel) das Mining auf. Vier Monate später stellten wir die ersten zwei Two-Way Robocoin ATMS in Europa auf. Nachdem die BAFIN (Bankenaufsicht) uns im August 2014 den Hahn abdrehte, startete ich alleine nochmal. Durch Spekulieren war…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.667 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Stream veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

WADAYA THINK !??

