Nord Korea schiesst seinen ersten Satteliten ins All ..


Die ersten Tests  hierzu begannen 2009.

epa01692336 A handout photo released by North Korea's official Korean Central News Agency on 08 April 2009 and made available on 09 April 2009, shows the launch of the 'Unha-2' rocket, which Pyongyang says put the experimental communications satellite 'Kwangmyongsong-2' into orbit on 05 April 2009.  EPA/KCNA / HANDOUT  EDITORIAL USE ONLY

epa01692336 A handout photo released by North Korea’s official Korean Central News Agency on 08 April 2009 and made available on 09 April 2009, shows the launch of the ‚Unha-2‘ rocket, which Pyongyang says put the experimental communications satellite ‚Kwangmyongsong-2‘ into orbit on 05 April 2009. EPA/KCNA / HANDOUT EDITORIAL USE ONLY

Korea beweist damit erfolgreich, dass es die nun die Möglichkeiten hat, langstreckenfähige Trägerraketen für die erfolgreich getesteten Atomsprengköpfe zu bauen.

58176068-1-

Derweil versuchen USA deshalb Abwehrsysteme in Südkorea aufzustellen sehr zum Unmut Chinas. Aber das ist ja alles nicht so wichtig, zumindestens nicht wichtig genug, für die
Tagesschau, um darüber zu berichten. Wieso soll man denn das Dummvolk informieren, das hält es nur von der Arbeit ab,

HELAU!

Advertisements

2 Gedanken zu „Nord Korea schiesst seinen ersten Satteliten ins All ..

  1. nee noch haben sie Angst genug vor China, bei Nordkorea bin ich mir aber auch unsicher was richtiig ist, auf der einen Seite bin ich über jedesmal froh wenn die Amis einfach zu Hause bleiben und sich dort um was-auch-immer kümmern, auf der anderen Seite ist Nordkorea nicht grad berechenbar. I ch trau China eher zu die im griff zu haben als U.S.A. allein schon aus Mentalitätsgründen. Hervorheben wollte ich natürlich in erster Linie die mal wieder unverantwortlich miese Berichterstattung in unserem Land

WADAYA THINK !??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s