Du kannst nicht schlafen?


Wenn Du viel am Rechner sitzt, könnte dies an Deiner Bildschirmfarbe liegen. FLUX sorgt dafür, dass die Grundfarbe Deines Bildschirms dem normalen Farbzyklus des natürlichen Tagesablaufs folgt, also ein Gelb-Blau Wechsel. DISCLAIMER: Ich habe nicht herrausfinden können wo von diese Firma lebt, was in der Regel einen Grund für ein gesundes Misstrauen darstellt. Beim Lesen der EULA (JA! hab ich wirklich gelesen) habe ich nichts Böses feststellen können und ich nutze diese Software erst einmal. Die Verantwortung für Euren Rechner müsst Ihr aber immer selber übernehmen, anyway viel Spass mit FLUX:

justgetflux. com

UPDATE: Wie ich erwartet hatte, ist die Software aufgrund ihrer Privacy Policy leider nicht zu empfehlen (siehe Kommentare). Wenn jemand eine Software mit ähnlicher Funktion kennt, würde ich mich über einen Hinweis freuen.

4 Gedanken zu „Du kannst nicht schlafen?

  1. „Whenever you interact with our Software, we automatically receive and record information on our server logs from your browser or device, which may include your IP address, device identification, “cookie” information, systems and display information, and the type of browser and/or device on which you’re using or accessing our Software. “Cookies” are identifiers we transfer to your browser or device that allow us to recognize your browser or device and tell us how and when features in our Software are visited and by how many people. You may be able to change the preferences on your browser or device to prevent or limit your device’s acceptance of cookies, but this may prevent you from taking advantage of some of our features. This Privacy Policy does not cover the use of cookies by any third parties, and we aren’t responsible for their privacy policies and practices. We may also automatically collect information such as geo-location data based on the IP address of your device(s). When we collect the usage information described above, we only use this data in aggregate form, and not in a manner that would identify you personally. For example, this aggregate data can tell us how often users use a particular feature of the Software, and we can use that knowledge to make the Software interesting to as many users as possible.“

    • genau sowas hatte ich geahnt, dachte aber, das müsste in der EULA stehen. Die Privacy Policy hatte ich jetzt unterbewusst auf die Webseite bezogen und deshalb nicht gelesen. Sehr schade um die schöne Software. …

WADAYA THINK !??

