Unsere neuen Freunde …


Tjagnibok2 - Copy

Gleich vorne weg: Ich bin nicht gegen die Urkaine oder gegen irgendwen. Ich glaube auch nicht, dass DAS die Leute sind, die die Urkaine befreit haben. Das Ukrainische Volk hat die Ukraine befreit und ich fiebere mit Ihnen, dass dies in eine große Zukunft führen möge.  Aber ich wunder mich, (oder auch nicht) wie die EU eine Partnerschaft mit einem Land unterschtreibt, von dem wir bis zur Wahl noch nicht einmal sagen können, welches Grundgesetz dort gilt. Die aktuelle Übergangsregierung besteht zumindest ausschließlich aus so unakzeptablen Persönlichkeiten, dass ich an Putins Stelle, eher mehr Soldaten an der Grenze platzieren würde, als weniger.

WADAYA THINK !??

