Spaziergang durch die Klippen


Nach einem nächtlichen Unwetter bot sich heute morgen ein schön wilder Himmel

2013-04-30 16.40.58

Die Küste klart rasch wieder auf, die ideale Zeit für einen Spaziergang durch die Klippen

2013-04-30 16.37.34

Nerja hat eine herrliche Felslandschaft, die  an eine jüngere Variante des Eifelfelsens erinnert – ein Kletter-Eldorado.

2013-04-30 16.35.28

Der steigende Meeresspiegel hat hier nach örtlichen Aussagen fast die Hälfte der Strände geschluckt.
Ohne Klettern oder nasse Füße kommt man gar nicht weiter. Ganz nach meinem Geschmack.

Überreste von, vor gar nicht so langer Zeit noch Intakter Wege, erinnern ein wenig an Geschichten von Atlantis.

2013-04-30 16.33.12

entspannt Kletter ich durch die eine oder andere Spalte und

2013-04-30 16.52.34

entdecke das eine oder andere Fischerhäuschen.

2013-04-30 16.44.16

Während die Sonne am mittlerweile klaren Himmel langsam untergeht,

2013-04-30 20.43.16

wende ich meine Blick in die andere Richtung, zu den Bergen und staune:

Da liegt nämlich SCHNEE!

2013-04-30 20.43.29

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Spaziergang durch die Klippen

  1. Mhh..schön. Wäre auch gern wieder dort. Vielleicht im September zum Open Water. Nerja ist eine zweite Reise wert! Danke für die Bilder!

WADAYA THINK !??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s