ola que tal? todo bien …


2013-04-16 09.36.04

Es ist Morgens um 9.00 und ich mache mich auf den Weg zu meiner Tauchbasis. Der Weg führt mich an den Klippen von Nerja herab zum Strand.

Während dem Spaziergang, lasse ich die letzten Wochen Revue passieren, um mal ein paar Zeilen für dieses Blog zu schreiben.

Bei Ankunft in Nerja empfing mich dieses wunderschöne, gelbe Licht, das ich schon seit ich in Sinai war, vermisst hatte

2013-04-09 20.51.32

Tauchen, Tauchausbildung und die hier geplanten Projekte, hatten mir bis jetzt kaum ermöglicht, mal in Ruhe zu schreiben. Jetzt ist der Großteil erledigt und ich werde etwas öfter schreiben. Gelohnt hat sich die Arbeit alle male, denn nun ist meine Ausbildung bis zum  PADI Instructor komplett vorbezahlt

2013-04-11 10.20.36

Dreieinhalb Wochen bin ich nun hier in Malaga, habe grade meinen Put Another Dollar In  (PADI) Advanced Diver nochmal gemacht (der erste Schein ist noch irgendwo im Arabischen Frühling auf dem Postweg ….) Jetzt bereite ich mich schon mal auf auf die Theorie für den Rescue Kurs und reihe gemütlich einen Fundive and den Anderen.  Zwischen der  Arbeit an der Szenekonzept-Filiale mit dem Twitterteam @backwardahead, blieb noch Platz für einen Ausflug zu der gigantischen Tropfsteinhöhle von Nerja

hoelenerja

Auch eine coole Quad Tour durch die Berge und Bergdörfer von Nerja stand schon auf dem Pogramm (-Wunschliste auf -> Notieren:  EIN QUAD -> Wunschliste zu …)

2013-04-13 16.14.12

Zum Abschluss noch eine „Vorschau“: Seeehr viel Spass verspricht auch dieses 250PS Männerspielzeug, welches nächste Woche meine Tauchgänge versüßen soll und mehr:

2013-04-17 12.52.48

doch dazu im laufe der nächsten Woche  mehr …
.

2 Gedanken zu „ola que tal? todo bien …

  1. Das klingt ja nach einer ausgefüllten Zeit! Gib weiter Vollgas – darfst Du an dem Boot mit dem dicken Motor auch mal rumtoben?

    • Rumtoben! Hat man mir in Aussicht gestellt 🙂
      aber es müssen noch ein paar Kunden her, damit die sich das zu Wasser lassen leisten können.
      Das sieht diese Woche aber ganz gut aus

WADAYA THINK !??

