Der Nao Humanoid


Der Nao Humanoid ist die momentane Spitze der  Robotics (in Serienproduktion), sowohl, was seine künstliche Intelligenz, seine Wahrnemung der Umwelt als auch seine Bewegungsmöglichkeiten betrifft.

Laut statistischer Entwicklung von Preis und Performance von Technologie Produkten wirds dann in zwei bis drei Jahren auch für Normalbürger spannend (für Deutsche in zehn Jahren  😉 )

Für 15.000 Euronen ist das Schnuckelchen zu haben – hier seine Produktpräsentation:

NAO HUMANOID

Advertisements

2 Gedanken zu „Der Nao Humanoid

  1. Danke für den Link – irre Teil!
    Aber warum immer dieses Getanze? Klar sieht man bei dem Roboter toll die Ballance, aber irgendwie konnten Roboter schon in den 70ern tanzen – gibt es da nicht aussagekräftigere Präsentationsformen?

WADAYA THINK !??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s