belgische Gemütlichkeit


image

image

Wärend meiner Arbeit in Brüssel sind meine Geschäftspartner schwer bemüht, mir die kulinarischen Besonderheiten Belgiens zu zeigen. So habe ich heute Mittag sehen können,dass es hier auf dem Land einige süsse kleine Restaurants gibt. Hier wird sogar ein Bier gebraut, dass mir wider Erwarten geschmeckt hat. Das ist eindeutig schwer förderlich für eine gute, europäische Zusammenarbeit

Advertisements

2 Gedanken zu „belgische Gemütlichkeit

  1. Pingback: Tweets that mention belgische Gemütlichkeit « Der Hirnwellenreiter -- Topsy.com

WADAYA THINK !??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s