OOCH, hat da jemand gepetzt??


Wiki Leaks veröffendlicht geheime Dokumente.

Obama: „Dadurch werden die Operationen unser Soldaten gefährdet.“

Hm, das ist wirklich schlimm. Ich würde raten diese Operationen dringend abzubrechen. Damit die Soldaten nicht gefärdet werden.

Meine Meinung zu Gesamtsituation:
Ich folge nicht der Stammtischweisheit, dass der Afganistan Krieg ganz falsch sei, bin aber auch kein vollständiger Befürworter desselben. Die Situation ist tatsächlich komplizierter als es von beiden Seiten kommuniziert wird. Die Beweggründe der Amerikaner waren alles andere als Ehrlich, aber in diesem Fall hat der Angriff auch keine Heiligen getroffen (auch nicht in den Augen Allahs). Jedoch hätten die Verantwortlichen durch Ehrlichkeit verhindern können , das die Menschen der Sache derart auf den Grund gehen. Die Dokumente zeigen, dass die Nachforschenden allen Grund zum Misstrauen hatten.

Liebe Verantwortlichen, wir werden die noch nicht veröffendlichten Dokumente (15000 Stk) mal zu unserer Sicherheit eine Weile
AUF VORRAT SPEICHERN. 😉
Und denkt dran: NOCH ist das Netz schneller als Ihr es zensieren könnt …
Und wir tun unser Bestes, dass das auch noch eine Weile so bleibt!

Advertisements

3 Gedanken zu „OOCH, hat da jemand gepetzt??

WADAYA THINK !??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s