Atomkrieg! Bioalarm oder …


image

… Mönchengladbach Zentrum eine halbe Stunde vor Deutschlands
WM-Spiel 2010. Wärend ich mit Chilli noch eine Runde drehe,
höre ich leise die Massen vom public viewing point her toben
und hier, wo sich sonst die Autos um ihre Parkplätze prügeln,
hallen meine Schritte von den Wänden wider.

GESPENSTISCHE STILLE …

Die public viewing Nummer am „Alten Markt“ gebe ich mir heute mal noch nicht,
sondern schau mir das Spiel zu Hause an. Alleine und entspannt (mit Cilli)…

Nachtrag um 22.20: Och das macht ja Hoffnung :-))

WADAYA THINK !??

