kleine Fressmaschinchen


Chilli’s Kleinen kommen ganz nach der Mutter, sie Fressen unaufhörlich.
Chilli erträgt das Gesauge mit einer Engelsgeduld, obwohl man Ihr die Anstrengung schon ansehen kann.

zum Glück haben die Kleinen noch eine zweite Beschäftigung und das ist Pennen

Dann hat Chilli endlich selber Zeit zum Fressen

… und die Mengen, die Sie jetzt verdrückt, stellt alles in den Schatten,
was man überhaupt für möglich hält.

Zur Veranschaulichung Chilli’s heutiges Frühstücksprogramm:

1 Napf mit Krafttrockenfutter für Hundemütter
1 Käsebrot
1 rote Paprika
1 Schnitzel
1 halbes Brot mit Spiegelei

11 Gedanken zu „kleine Fressmaschinchen

      • Na toll, da ertägt man Deine Reizbarkeit im Skiurlaub und dann fängst Du danach wieder an? Bööööse!

      • Nee, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich habe nicht wieder angefangen zu Rauchen, sondern habe mir ein zwei Fehltritte erlaubt, und ärgere mich deshalb so maßlos darüber, weil ich es mir dadurch nur unnötig schwer mache, das Schmachtgefühl los zu werden. Weiterrauchen steht aber absolut nicht zur Debatte. Trotzdem: Die Entwöhnung fällt mir schwerer als je zuvor.

      • Schade!
        Dass Du mir ne Platzwunde getreten hast, spielt da auch keine Rolle? 🙂

        PS: Deinstalliere den Snapshot besser wieder, … nervt…

  1. Hallo Matthias, wir schauen jeden Tag in den Blog nach neuen Fotos…. ich bin so traurig, dass ich jetzt nicht zu hause bin und das miterleben kann 😦 aber wir sind am 06.03. zurueck…
    Wir ueberlgen gerade sehr intensiv, ob wir einen nehmen…. wenn dann auf jeden Fall einen schwarzen…

    kannst Du bitte mal sahen, wann die Welpen von ihrer Mutter getrennt werden koennen ? bzw. wielange muessen sie mind. bei der Mutter bleiben ?

    Liebe Gruesse aus Indonesien. Ellen

    • Die kleinen müssen ca 10 (+-2) Wochen bei der Mutter bleiben, Ihr habt also noch Zeit 🙂 in ungefähr einer Woche machen die die Augen auf, ich halte Euch hier auf dem laufenden.

      Übrigens haben alle Nicht-Asienreisenden auch noch Besuchssperre, damit Chilli und die Kleinen sich in Ruhe entwickeln können und das bleibt auch noch für mindestens 3 Wochen so, Ihr verpasst also gar nicht viel.

WADAYA THINK !??

