Schweiz-Italien-Schweiz


Nachdem ich in meinem letzten Blogeintrag über ein paar dumme Warnhinweise hergezogen habe, möchte ich betonen, dass es sehr wohl  Hinweise gibt, die mir einleuchten und die ich befolge …

…. wie zum Beispiel solche:

…wie dem auch sei, heute geht es um etwas Anderes

Heute wollen wir von Zermatt hoch aufs kleine Matterhorn und dann auf der anderen Seite wieder herunter nach Chervinia, Italien. Dort wollen wir dann Kirmes machen bis Nachmittags und dann über den Sattel wieder zurück in die Schweiz nach Zermatt. Das ist der Plan!

Sowas geht natürlich auch nicht ohne wichtige Hinweise

… aber wenn man schön brav aufgepasst hat, dann wird man durch traumhafte, leere Pisten mit erhebendem Ausblick belohnt.

schön, schön, schön!!!
Da nimmt man dann auch die typisch italienischen Hüttenverhältnisse gerne hin

herrlich klassisch …

WADAYA THINK !??

