Der neue Server ist daa!!


Meine kleine, aber immer feinere Agentur hat einen neuen, fetterern Server und ist endlich wieder da. Das sich meine Domain während des Umzuges schwer verlaufen hatte, hat mir schon relative starke Kopfschmerzen bereitet. Kurze Info: Szenekonzept Kommunikationsdesign ist meine kleine Internetmarketing Agentur, wo ich auch eine menge Fachartikel für interessierte do-it-your-self Optimierer veröffendliche:

´
… und was macht man bei so guten Nachichten?

URLAUB!
Deshalb bin ich hier bis zum 18.01. nicht zu lesen, es sei denn ich will Euch von der Piste aus berichten.

So long, Euer hirnwellenreiter

WADAYA THINK !??

