Königsblut


Die Vorbereitungen auf den alljährlichen Steuererklärungswahn, der Deutschland warscheinlich so viel Energie kostet, wie es eigentlich für ein sinnvolles Bruttosozialprodukt, hatte gebrauchen können, nehmen auch mich momentan etwas in ANSPRUCH.

Aber sei es drum, mit vereinten Kräften geht unsere Arbeit weiter, so auch bei KEIN-NICHTS

So haben wir letzte Woche im Königsblut gedreht. Die Menge der Schauspieler, Helfer und Experten von Bühnenbau bis hin zum Licht werden auch immer mehr und so war diesmal immer geschäftiges Gewusel am Set. Für mich eindeutig ein Beweis, dass meine Vorstellungen von Community und kollektiver Kraft funktionieren. Anyway, wir hatten irre viel Spaß und ich denke, die Bilder sprechen Bände:

Advertisements

Ein Gedanke zu „Königsblut

WADAYA THINK !??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s