Ullas Dienstwagen


Mann, mann!! Ich lese überall von der Affäre um den Dienstwagen unser Familienministerin, die diesen für Ihre Urlaubsreisen eingesetzt hat. Gemecker in allen Ehren – aber haben wir nicht wirklich dringendere Sachen zu diskutieren? Und jetzt mal ehrlich: Was hat uns das denn wohl gekostet bei einem Dienstwagen, der ja ohnehin schon mal da ist? Außerdem ist diese Praxis in der normalen Industrie gang und gebe. Die meisten Wagen sind dort per „Vollleasing“ mit Wartung, Sprit und soweiter abgedeckt. Also können wir BITTE die Fragen diskutieren, die unser Land WIRKLICH weiter bringen? Das ist doch Stammtischpolitik. Schönen Urlaub noch …

Advertisements

3 Gedanken zu „Ullas Dienstwagen

    • UPS! 🙂
      Gedanken machen?
      Das ändert doch nichts an meiner Aussage, es gibt wichtigeres als der Dienstwagen,
      auch wenns der von der Gesundheitsministerin war.

WADAYA THINK !??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s