Zweieinhalb Wochen auf dem Acker


Festivalsaison ist angesagt! Also machte ich mich auf die Reise. Auf dem Plan standen die Spiritual Healing, die Vuuv und die Cosmic Dance. Ich fuhr zusammen mit dem Sponduun Team los auf die Healing.

healing2009

Viele alte Bekannte traf ich dort wieder, es wurde getanzt, pläne wurden geschmiedet unsoweiter – mehr zu dieser Party in DIESEM VIDEO

Dann fuhr ich weiter zum Gelände der Vuuv. Seit ein paar Jahren gehöre ich hier zum Team und mache neben gelegendlichen Auftritten auch den Auf- und Abbau mit. Somit begann die Vuuv für mich erst einmal mit einer grünen Wiese und dem Aufbau

vuuvaufbau2009

Dann ging es los!

vuuv2009

Die ersten Freunde trafen ein

uweyui

die Menge tobte

vuuv2009floor

… und ich auch 🙂

Dann folgten einige Tage für den Abbau und es ging von Nord-Deutschland aus nach Erkelenz, wo ich im guten alten Lahey Park auf der Cosmic Dance auflegte.

WADAYA THINK !??

