Deutschland, Internetausdruckerland


Als ich mich jetzt (erst! sich-an-die-eigene-Brust-klopf) zur Epetition angemeldet habe, habe ich die Nutzernummer 164808 bekommen. Weil ich die verwendete Software kenne, weis ich, dass dies eine forlaufende Nummer ist. Da musste ich echt kurz schlucken!
In diesen Land wohnen zur Zeit 82.422.299 Einwohner, also ca. 75 Milionen mündige Erwachsene und davon nutzen sage und schreibe 164808 eins der wenigen direktdemokratischen Mittel, die wir haben?  –> HIER GEHTS LANG

WADAYA THINK !??

