Das war wieder eine dieser Nächte …


in denen man sich richtig schön müde und vollgefuttert, früh ins Bett haut um schööööön tief  zu schlafen.
… dann eine Stunde später wieder aufsteht weil man immer noch nicht schläft, dann merkt wie müde man ist, deshalb wieder ins Bett geht,
eine halbe Stunde später schon wieder aufsteht (hellwach), sich seinem Schicksal endlich ergibt, ein bisschen aufräumt, was am Computer macht
und ein weiteres Drittel der Nacht die Widgets des Blogs hin und her drapiert, bis man es dann um fünf schafft, einzuschlafen …
… um dann um acht (!!!) wieder putzmunter wach zu werden. Passiert mir nicht oft, aber wenn, dann frage ich mich immer am Schluss, welcher kosmische
Schluckauf das wieder war

Advertisements

WADAYA THINK !??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s