Der Archivar


Der Achivar sammelt alle Beiträge alter Hirnwellenreiter Blogs aus den Suchmaschinencaches und Archiven und versucht diese wieder Herzustellen. Grund dieser Seite ist sicher die sentimentale Seite meiner Sammelwut, aber auch eine gute Gelegenheit zu Demonstrieren, wie weg Sachen im Netz WIRKLICH sind, die man schon lange gelöscht hat.
Regel: Überlege immer ganz genau, ob Du das, was Du heute im Netz veröffendlichst, in zehn Jahren auch noch vertreten kannst, denn sei Dir sicher: Es wird noch Da sein, ob Du willst, oder nicht!

Advertisements

WADAYA THINK !??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s