Wer benuzt heutzutage noch Rewritables..


… denke ich, wärend ich eine soeben gebrannte CD, nachdem sie Ihren Job getan hat, in den Müll werfe ….“kostet ja nix, der Krempel“.
Da fällt es mir ganz plötzlich auf: Wie unbemerkt hat mich der Konsumgeist denn jetzt wieder überrumpelt?
Wärend ich über Treibhauseffekt und die Zukunft der Welt sinniere, gehe ich bei so einem Umweltkiller wie der CD Rom, dazu über,
statt einer CD-Rewritable einfachWegwerfartikel zu nutzen? …“ weil es  ja nix kostet??“ … und kommt mir dabei auch noch fortschrittlich vor?
Mann, Mann! Da hab ich mich ja voll ertappt! Morgen wird das Thema Datenträger überdacht!

Advertisements

WADAYA THINK !??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s