Huch! Wieso bloggt Der denn??


Wer mich etwas länger kennt weiß, dass nicht alle meine Blogs  soo enthusiastisch gestartet sind, wie es dieses hier tut. Jep! Aber wieso gehts denn jetzt plötzlich?? Sehr wahrscheinlich trägt mein neues Männerspielzeug eine Menge dazu bei:

g1

Durch das Google G1 Android ist neben allen möglichen Dingen auch das mobile Bloggen so einfach geworden, dass es auch Spaß macht. Ein WordPressclient mit voller Tastatur, zusammen mit einer Handykamera, die direkt online ins Blog speichern kann,  sorgen dafür, dass man genau in dem Moment bloggen kann, in dem man einen Einfall hat. Früher waren die Sachen immer schon vergessen, bis es so weit war. Und wenn man so über den Tag weg erst mal warmgebloggt ist …

Zu haben ist das Teil bei den TeleKomikern

Advertisements

WADAYA THINK !??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s