Fellfresse meldet sich zu Wort


Hallo, ich bin Chilli, der Hund vom Hirnwellenreiter. Wenn ich mich in diesem Blog zu Wort melde, findet Ihr das in meiner Rubrik, natürlich unter: FELLFRESSE! Tja wie gesagt war ich heute mit Chefchen am Rhein, hab Ihn am Strand mit ein paar Spiekameraden geparkt und hab mich mal ums Geschäft gekümmert. Hab Ihn mal fünf Minuten aus den Augen gelassen und schon isser total breit. Wenigstens hat er sich anständig beschäftigt und was leckeres Gegrillt.

chillistrand2

2 Gedanken zu „Fellfresse meldet sich zu Wort

WADAYA THINK !??

