Fellfresse meldet sich zu Wort


Hallo, ich bin Chilli, der Hund vom Hirnwellenreiter. Wenn ich mich in diesem Blog zu Wort melde, findet Ihr das in meiner Rubrik, natürlich unter: FELLFRESSE! Tja wie gesagt war ich heute mit Chefchen am Rhein, hab Ihn am Strand mit ein paar Spiekameraden geparkt und hab mich mal ums Geschäft gekümmert. Hab Ihn mal fünf Minuten aus den Augen gelassen und schon isser total breit. Wenigstens hat er sich anständig beschäftigt und was leckeres Gegrillt.

chillistrand2

Advertisements

2 Gedanken zu „Fellfresse meldet sich zu Wort

WADAYA THINK !??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s